mediland GmbH

 

Die MEDILAND GMBH wurde im Januar 2006 gegründet. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Medikal-Produkten. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Services und Dienstleistungen an, von der Durchführung von Entwicklungsprojekten, über die Herstellung von patientenbezogenen Sonderanfertigungen, bis hin zur Herstellung klinikindividueller Sets.


Wir machen es uns zur Aufgabe, gemeinsam mit unseren Kunden, schnelle, einfache und flexible Problemlösungen für die Herausforderungen des Alltags zu realisieren. Dabei ist es unser erklärter Anspruch, möglichst nah am Kunden zu sein und eine wirkliche Partnerschaft zu unseren Kunden und Geschäftspartnern zu realisieren.


Durch die intensive Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und strategischen Partnern bieten wir für Sie ein umfassendes und praxisnahes Gesamtsortiment für die Bereiche Anästhesie / Intensivmedizin, Urologie, Chirugie und Home-Care an. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und versuchen, einen möglichst großen Teil der Wertschöpfungskette „made in germany“ zu realisieren. Bei der Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern kooperieren wir nur mit namhaften Unternehmen und Organisationen.

Wir über uns

mediland GmbH

Im Fuchshau 22

D-73635 Rudersberg


Tel.: +49 (0) 7183 30 78 01 0


Fax: +49 (0) 7183 30 78 01 11


mailto: info@mediland.de